- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geräumiges Hotel, mit Bar, Internet, geräumigen Zimmern, innerhalb der Seminarverpflegung ok, aber keine großartige Sache, A la carte solle man wo anders hin gehen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig, Platz hat man genug. WC und Dusche getrennt. Leider in der Dusche die Dichtungen schimmlig und der Mischer defekt, daher auch nur eher gut für die Zimmer. TV vorhanden, zwar noch kein Flachbildschirm aber ok Keine Minibar!
Ist sicher die Endtäuschung vom Haus. Man sieht es schon, kaum Laufkundschaft im Gegensatz zum bekannten Nachbarhotel mit Top Gastronomie. Zuerst das Postive: Die Insel für Frühstücksbuffet sehen gut aus, eine sehr gute Wurstauswahl, jedoch ohne Liebe und Gefühl angerichtet. Es gibt weiches Ei und Spiegelei usw. auch einen Koch dafür, jedoch zeigt der den Gästen lieben den Rücken, nur keine Arbeit... Die Auswahl an Brot und Gebäck sowie an Marmeladen ok. Negativ: Kaffee dünn und nicht gut! Müsli Marmelade Honig Saft Ceralien Butter Lätta Alles OFFEN, keine Portionspackungen, von der Sauberkeit der reine Wahnsinn, die Lätte schon dunkel gefärbt, der Honig verklebt. Menü bei Seminar, Fisch sehr, ok, kein Salat 2 Tage lang, auch keine Chance einen zu bekommen, anonsten Gastro keine Mega Bereicherung!
Sehr bemüht, interessiert, gute Bar.
Ruhige und schöne Lage! Reichlich Parkplätze vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Konnte nicht genutzt werden, Sauna Korb am Zimmer, positiv!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |