- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich hier allerdings eher geduldet als willkommen. Der Mann an der Rezeption wirkt wie ein Aufseher, nicht einmal ein freundliches Gesicht. Die Stimmung im Frühstücksraum war nicht gut, die Küchenhilfe putze während des Frühstücks die Heizung, mann traute sich kaum, auf fehlende Eier oder Kaffee hinzuweisen. Fazit: Für den Preis o. k., aber Urlaubsstimmung kommt da bestimmt nicht auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Königshof gefallen hat. Für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Königshof Team