- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im Prinzip eigentlich gar nicht so schlecht, Bei der Renovierung scheint das Geld ausgegangen zu sein um wirklich einen großen Wurf zu machen (zB nicht genutzte Terrasse des Frühstückraums. Die kleinen Zimmer könnte man besser einrichten, das machen die Kreuzfahrtriesen vor, dann reicht es auch für ein vernünftiges Bett, bei dem man von beiden Seiten einsteigen kann. Die Tiefgarage ist eng, da kann man nichts machen, es macht aber einen schlechten Eindruck, wenn die größten Parkplätze von der Belegschaft reserviert sind. Wenn man dunkel renoviert braucht man als Ausgleich viel Licht.... Dazu ein überteuerter Preis, das ist aber allgemein das Problem von GaPa während der Festspiele in Oberammergau. Da passt der Anspruch und die Wirklichkeit nicht so ganz zusammen. Man kann in das Hotel gehen, darf sich aber nicht zu viel erwarten. Keine Bewertung für Wellness, da Wellnessbereich nicht genutzt. Mir fehlt nach der Hotelbeschreibung zur Sauna der Pool oder Whirlpool um dort zu Entspannen.
Man muss aufpassen was man bucht. Die günstigste Kategorie sind meines Erachtens eher Einzelzimmer, die aber als Doppelzimmer verkauft werden. Auf der Hotelwebseite ist das mittlerweile gut zu sehen. 19m², 140cm Bett in der Ecke. Süd-West-Ausrichtung, ohne Rolladen, leider auch ohne Klimaanlage, was dazu führt, dass man bei offenen Fenster schläft und in der früh vom Verkehrslärm geweckt wird. Ansonsten keine Probleme Wir haben über HRS gebucht. Dort war und ist es leider nicht ersichtlich, dass diese Zimmer auch als Doppelzimmer angeboten werden. Dort sind sie als Einzelzimmer aufgeführt, was schon in die Irre führt. Dadurch eigentlich nur 2 Sterne, Der dritte Stern gilt der traumhaften Aussicht auf die Alpspitze, also das Zugspitzmassiv (sie selbst ist hier ja leider verdeckt)
Die Auswahl war schon ausreichend, aber etwas lieblos. Wenig Qualität bei den Brötchen, Kuchen gefühlt aus dem Discounter, Rühreier trocken und große Mengen, statt lieber etwas weniger in die Warmhalteplatten und wieder auffüllen. Einfach sehr lieblos zusammengestellt, vielleicht auch kostenoptimiert.
Den Mitarbeitern fehlt es etwas an Anleitung. An der Rezeption teilweise etwas chaotisch, im Service fehlt die Begeisterung, es wird nur das Nötige getan und das wortlos, obwohl die Mitarbeiter eigentlich bei Ansprache durch den Gast schon freundlich sind. Beim Frühstück keine Tischdecken, kein gedeckter Tisch, Dazu an vielen Stellen Schilder, dass man ja nichts vom Büffet mitnehmen soll ... man fühlt sich schon generell als Dieb verdächtigt. Der Kunde ist böse ... das scheint die Einstellung der Geschäftsleitung zu sein, statt sich für den Service im Haus zu interessieren, da könnte man ohne große Kosten viel herausholen. Die Ansprache die man so häufig bei Gastgeberfamilien findet fehlt hier total.
Lage direkt am Bahnhof mit vierspuriger Straße vor der Tür, Würde es als typisches Stadthotel bezeichnen, was man in so einer Gegend eigentlich nicht erwarten würde. Mit allen vor und Nachteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |