Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Balkon... Fehlanzeige
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich beginne mit dem positiven...das Frühstück ist gut und ausreichend. Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und über die Größe und Sauberkeit gibt es viele Meinungen, aber das war nicht weiter schlimm. Der Knackpunkt ist der BALKON! Wir verstehen unter einem Balkon, einen eigenen separaten Bereich, der zu unserem Zimmer gehört. Leider hatte das Zimmer keinen Balkon, das ganze Hotel hat nur Zimmer mit einem Außenflur mit Stühlen und Tische, der als Gemeinschaftsbalkon genutzt wird. Das haben wir reklamiert und wurden als Gast schwer enttäuscht. Aussage des Managers: "...Balkon ist eine Grauzone, deshalb bieten wir Ihnen 15% Rabatt an, sonst fallen Stornierungsgebühren, voller Preis, an." Warum muss ich als Gast darauf eingehen, wenn ich EXTRA ein Zimmer mit Balkon gebucht habe. Niemand hat sich für die Wünsche des Gastes interessiert und man droht gleich mit Gebühren? SEHR SCHADE!!! Sowas sollte sich kein Gast gefallen lassen. Was der Gast bucht, soll er auch bekommen und nicht mit einem Rabatt oder Kompromiss rechnen müssen und keine Entscheidungsfreiheit darüber haben. Natürlich kann man jetzt sagen, der Gast schläft doch nur da und der Balkon ist nicht wichtig....NEIN! Uns war der Balkon sehr wichtig, weil wir am Morgen und am Abend gerne ungestört den Tag beginnen und beenden wollen ohne zu hören oder zu riechen, was die anderen Gäste nebenan gerade machen oder sogar an uns dicht vorbei laufen und wir alle freundlich grüßen MÜSSEN...das machen wir beim Frühstück, aber nicht, wenn wir auf dem Balkon sitzen, der zum Zimmer gebucht wurde! Die Krone setzt das Hotel Königslinie noch oben drauf...nach 4 Tagen Urlaub kommen wir nach Hause und die Rechnung mit den Stornierungsgebühren war schon im Briefkasten!!! Das ganze schreit nach Abzocke, da hier ganz klar der Beherbergungsvertrag nicht eingehalten wurde. Es werden höhere Preise für ein Zimmer mit Balkon berechnet und es gibt gar keinen Balkon, sondern ein Außenflur, der zu allen Zimmern führt und als Gemeinschaftsbalkon genutzt wird. Das Hotel wirkt außerdem durch Falschaussagen gegenüber unserem Reiseveranstalter sehr unseriös. 1. Aussage: "Der Gast hat die Reise nicht angetreten, deshalb die Stornierungsgebühren." Wir haben dort eine Nacht verbracht! 2. Aussage: "Auf der Internetseite sieht man sehr deutlich und eindeutig den Balkonbereich" Leider nur den Balkonbereich mit Meerblick und das wird nicht als Balkon deutlich beschrieben. In der Beschreibung wird deutlich von einem Balkon gesprochen, aber nicht von einem Gemeinschaftsbalkon oder dass über den Balkonbereich alle Gäste zu ihren Zimmer gelangen und somit der Balkon nicht separat und abgetrennt voneinander ist. Es sollten sich mehr Gäste beschweren und einfach abreisen, dann kommt der Manager und das Hotel endlich zur Vernunft und ändert die Beschreibungen zu den Zimmern oder die Zimmerkategorie...somit auch deutlich niedrigere Preise!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geschmackssache, aber erwarten sie kein großen Zimmer oder sogar einen eigenen Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut und lecker. Machte insgesamt einen sauberen Eindruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ist jedem klar, nach dem Sachverhalt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles wie beschrieben, eine interessante Gegend, man kann alles mit Auto gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2