Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein warmes Wasser zum Duschen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel insgesamt gut, allerdings kein Fahrstuhl (für Behinderte daher gänzlich ungeeignet). Essen war gut und vielfältig. Betten durchgelegen (=Rückenschmerzen vorprogrammiert). Zimmer war klein, aber sauber. Keine Abstellflächen im Bad für Kosmetik oder Handtücher. Kein Föhn im Zimmer. Ansonsten alles ausreichend, aber nicht luxuriös. Knaller am letzten Tag war der Ausfall des Heizwasserkessels! Keine Info von der Rezeption, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, kein Vorschlag von Alternativen (duschen in einem anderen Hotel), stattdessen "ich kann nichts dafür, es ist halt so". Das ist zu wenig an Bemühungen! Daher bleibt leider der schlechte Eindruck. Der Tag und die Stimmung war dadurch im Eimer. Letztlich konnte nach gut zwei Stunden noch gerade lauwarm geduscht werden (aber nur gerade so warm, dass man nicht frieren musste), aber die Frühstückszeit war dann natürlich vorbei und wir mussten hungrig abreisen! Das Personal sollte für solche Fälle auf Freundlichkeit und Kompromissbereitschaft geschult werden, dann lässt sich vieles verzeihen. Aber so: Daumen runter! Ich fahre nächstes Mal wieder an die Nordsee! Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Hinweise zu unserem Haus. Durch Ihr Feedback können wir unsere Leistungen optimieren. Das Aparthotel Königslinie ist nicht barrierefrei und nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder beeinträchtigte Menschen. Das kommunizieren wir auch an unsere Gäste. Unsere Betten werden wir überprüfen und die Matratzen erneuern. Vielen Dank für die Information! Leider kam es während Ihres Aufenthaltes zu einem Ausfall der Warmwasser-aufbereitungsanlage, was eine längere Reparatur durch eine Fachfirma nach sich zog. Die Empfangsmitarbeiterin hat sich sofort um Abhilfe gekümmert und allen Gästen etwas im Partnerhotel angeboten und die Sanitärfirma informiert. Auch hat Sie sich für den Ausfall entschuldigt und sofort den Techniker informiert. Es tut uns leid, wenn bei Ihnen in der Aufregung ein anderer Eindruck entstanden ist! Das Frühstücksbuffet wurde an diesem Tag für unsere Gäste bis 12 Uhr verlängert. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und versuchen alles, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal auf der schönen Insel Rügen in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Ihr Team von der Rösing Touristik GmbH