Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Noch nie schlimmer gewohnt..
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind angekommen und dann mußte man erstmal im letzten loch die Rezeptian suchen (muß man echt mal erlebt haben,so furchtbar) Auf Bildern kann man alles so viel schöner verkaufen,aber die Wahrheit sieht sehr viel anders aus,leider. Wir sind jedes Jahr für ein paar tage auf Rügen, ich kann das Hotel auf keinen fall weiter empfehlen,man bekommt wirklich auf Rügen auch für weniger Geld viel bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir erst unten ein Zimmer bekommen haben,mit einer (Terrasse,was der größte Witz ist) weil jeder da vorbei läuft,und wir aber mit Balkon gebucht haben,da wir unbedingt Meerblick haben wollten und keinen Straßenblick,fingen die ersten Diskusionen an der Rezeption schon an, die Zimmer unten sind ,dreckig, verkeimt und so ein altes Mobilar was nicht mal meine Oma mehr hat. Da die gute Frau an der Rezeption uns kein anderes Zimmer geben wollte,trotz richtig viele Zimmer noch frei waren,mußten wir unseren Reiseveranstalter kontaktieren,und auf einmal durften wir uns oben ein anderes Zimmer aussuchen. Hätten wir das nicht bekommen wären wir am Anreisetag auch wieder Abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist der größte Witz,alles abgepackte Sachen,die man nicht mal zu hause auf den Tisch stellt (nicht mal 2 Euro Wert) Der Italiener abends ist aber sehr lecker, er hat abends auch viel mehr Elan und Energie als Morgends.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenns Probleme giebt,kommen sie einem kein stück entgegen,kein gutes beispiel für eine so tolle Insel. Schließlich haben wir den Urlaub auch bezahlt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut,außer das die Hauptstraße direkt am Hotel vorbei führt und es doch ganz schön laut ist wenn die Fenster nachts auf sind. Schönes Kaffee Peters ist in der nähe (sehr zu empfehlen)... Ansonsten ist alles schnell mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:6