- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zugang zu den Zimmern erfolgte über eine unüberdachte Außentreppe, das komplette Areal eine Baustelle. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und kämpften beide zunächst mit dem Schloss um die Tür zu öffnen. Beide Zimmer hatten keinen Haartrockner, auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir einen mit der Bemerkung: "Da haben Sie aber Glück, das ist der Letzte!" Eines der Zimmer hatte einen Kühlschrank, beim zweiten war keiner vorhanden. Ausschlaggebend für unsere Buchung war ein Balkon, was sich als durchgehende Veranda ohne Trennwände mit jeweils einem Tisch und zwei Stühlen vor den Zimmern ohne Privatsphäre. Zimmerservice gab es auch keinen. Das Frühstück war mäßig, schlecht organisiert und alles viel zu eng. Abstände einzuhalten war schlichtweg unmöglich. Wir haben dann direkt eine Email an den Hoteldirektor geschrieben, um die Möglichkeit zur Stellungnahme und Verbesserung zu geben. Eine Antwort seinerseits blieb zunächst aus. erst als wir auf der booking.com Seite unsere Bewertung abgegeben hatten, kam ein Anruf, vier Tage später, wohlgemerkt. Da waren wir schon drei Tage abgereist. Noch nie so ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis erlebt. Flair eines besseren Campingplatzes!
Matratzen waren ok. Aber es fehlte der Haartrockner und in einem Zimmer der Kühlschrank
Am Buffet waren zum Teil schmutzige Teller. Haben wir fotografiert und auch an den Direktor geschickt (Keine Reaktion) Obst war zum Teil recht matschig
Auf Nachfrage beim Frühstück, wo man Salz bekommt, kam die Antwort: "Weiß ich nicht, muss man fragen"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |