Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
G und W (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine modernen 3* Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist als 3 Sterne Hotel klassifiziert. Lt. Web-Site als wir gebucht haben "moderne Zimmer" Das Zimmer, das wir bewohnt haben, entsprach leider nicht unseren Vorstellungen von einem 3 Sterne Status. Sehr altmodisch, Bad eigentlich nur eine "Nasszelle" ca. 100 cm x 250 cm. Wasserabfluss im Waschbecken sehr "verzögert". 1 kleines Fenster mit Blick auf eine ungepflegte Gasse. Vorhänge waren unzureichend befestigt (Bilder dazu vorhanden). Sehr niedrige Deckenhöhe, Zimmereingang so niedrig, dass sich mein Mann 1,82 cm groß) beim Durchgehen den Kopf angestossen hat (Bilder dazu vorhanden). Kein Aufzug. Keine Minibar. Kein Angebot an Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme, Kosmetiktücher). Trotz Direktwahltelefon kann man nicht im Festnetz telefonieren (lt. Hotelbetreiber bedeutet Direktwahltelefon, dass man von extern nur angerufen werden kann. Keine Unterstützung beim Ausladen des Gepäckes angeboten, Koffer wurden nur nach direkter Anfrage über die Treppen auf das Zimmer gebracht. Wir hatten bereits beim Check-in auf "Handicap" hingewiesen. Hotel ist im Zugang zur Rezeption nicht barrierefrei - Treppen. WC-Anlagen - auch für das Restaurant liegen im 1. Stock. Allerdings gibt es im EG - nur für Männer!! - ein Pissoir. Bei Buchung von Halbpension darf man nicht im Gastgarten essen - man muss im Innenbereich des Restaurants sitzen - was gerade an schönen Tagen ärgerlich ist. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr zuvorkommend. Frühstücksangebot OK. Regionale Berchtesgadener Milchprodukte, Obst etc. Wir hatten der Mitarbeiterin an der Rezeption unser Feedback zum Zimmer gegeben. Wurden dann direkt von den Hoteliers angesprochen. Kommunikation mit der Geschäftsleitung war "etwas speziell". Wir bekamen vom Geschäftsführer und seiner Frau das Angebot wieder abzureisen, wenn uns das Hotel nicht gefällt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist als 3 Sterne Hotel klassifiziert. Lt. Web-Site als wir gebucht haben "moderne Zimmer" Das Zimmer, das wir bewohnt haben, entsprach leider nicht unseren Vorstellungen von einem 3 Sterne Status. Sehr altmodisch, Bad eigentlich nur eine "Nasszelle" ca. 100 cm x 250 cm (Bilder vorhanden). Wasserabfluss im Waschbecken sehr verzögert. Nur 1 kleines Fenster mit Blick auf eine ungepflegte Gasse. Vorhänge waren unzureichend befestigt (Bilder dazu vorhanden). Sehr niedrige Deckenhöhe, Zimmereingang so niedrig, dass sich mein Mann 1,82 cm groß) beim Durchgehen den Kopf angestossen hat (Bilder dazu vorhanden). Kein Aufzug. Keine Minibar. Kein Angebot an Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme, Kosmetiktücher). Trotz Direktwahltelefon kann man nicht im Festnetz telefonieren (lt. Hotelbetreiber bedeutet Direktwahltelefon, dass man von extern nur angerufen werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut bürgerlich


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren im Service waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Anlegestelle der Königssee-Schifffahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gar nichts. Natürlich kann man in Berchtesgaden sehr viel unternehmen. Aber das ist ja keine Hotelleistung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G und W
    Alter:61-65
    Bewertungen:1