- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bei unserer Anreise am 4.5.16 hatten wir sofort das Gefühl, dass irgendwas in diesem Hotel nicht in Ordnung war. Ein Mann hinter der Rezeption versuchte sich uns halbwegs in sehr gebrochenem Deutsch verständlich zu machen. Es hatte wohl gerade (am 1.5.16) ein Betreiberwechsel stattgefunden. Wir bekamen ohne jegliche Formalitäten und Erläuterungen das Hotel betreffend einen Zimmerschlüssel. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Berge, aber ansonsten waren die Möbel in keinem guten Zustand mehr. Das Frühstück am nächsten Morgen verlief etwas chaotisch. Das Servicepersonal, machte nicht den Eindruck Fachpersonal zu sein. Alles wuselte geschäftig hin und her und schaffte es dennoch nicht so richtig die Tische immer wieder neu einzudecken. Sehr gelacht haben wir trotz allem, als wir am nachmittag wieder in unser Zimmer kamen und sahen wie dilettantisch jemand versucht hatte unsere Betten zu machen. Man kann nur hoffen, dass es da eine Entwicklung zum Positiven gibt, denn die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön. Desweiteren sollte künftig eine bessere Verständigung in Deutsch möglich sein, schließlich befindet sich dieses Hotel noch in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |