- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vielleicht hatten wir Glück, aber wir waren sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Empfang und der Freundlichkeit des Personals als auch mit dem Frühstück super zufrieden. Sicher, das Hotel ist schon älter, aber das weiß man, wenn man bucht.
Das Zimmer war riesig, es hatte 2 Balkone, einen Fernseher, einen ausreichend großen Schrank und Betten, in denen wir wunderbar geschlafen haben. Auch der Blick auf die Berge war super
Das angegebene Restaurant fehlte, aber es gab genügend andere Restaurants in der Nähe, welche uns auf Nachfrage auch empfohlen wurden. Das Frühstück hat uns mehr als gereicht. Es war alles da und es wurde immer nachgelegt.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, zumindest wurden die Betten gemacht und die Mülleimer geleert. Völlig ausreichend.
Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |