Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3 Wochen • Arbeit
Prima Business-Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Prima Hotel! Ich bin seit Beginn des Jahres nun schon ein paar mal im Hotel Königstein gewesen. Die Zimmer waren unterschiedlicher Kategorien aber immer top! Alles prima, Zimmer zum Hof sind auch von der Lautstärke einwandfrei. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Frankurter Ring und - super - direkt an der U-Bahn. Die Größe des Hotels ist übersichtlich, das gefällt mir persönlich besser. Prima Business-Hotel in das ich gerne wieder gehen werde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Alex, für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr, dass wir Sie als "Wiederholungstäter" regelmäßig bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, R.Broschart (Hotelleitung)