- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit tollen Zimmern. Lediglich enttäuschend war, dass bei Anreise um 14:00 Uhr unser Zimmer noch nicht fertig war (man muss das Zimmer nämlich am Folgetag spätestens um 12 Uhr abgeben). Hier sollte das Hotel ihr Konzept überdenken. Anreise ab 14:00 Uhr ist Standard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giorgio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Besten Dank Giorgio für Ihre Bewertung und Ihr positives Kommentar. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir versuchen in der Regel bei vorzeitigen Anreisen einen Zimmertausch durchzuführen oder ein Upgrade in eine andere Kategorie vorzunehmen. Sollte dies zu Stoßzeiten (z.B. zu Messen oder Oktoberfest) nicht möglich sein, versuchen wir eine zeitnahe Reinigung (20-40 Min.) anzubieten. Für Anregungen unserer Gäste stehe ich jederzeit offen gegenüber und freue mich über umsetzbare Lösungsansätze. Herzliche Grüße R.Broschart, Hotelleitung