- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel im Stil der 70 er Jahre, wobei das Hotel die besten Jahre hinter sich hat. Frühstück war sehr breit gefächert, es gab dunkle und helle Brötchen, sowie Brot, Butter, Margarine, verschiedene Marmeladen, Käse, Wurst, Joghurt, verschiedene Säfte. Das Abendessen bestand aus einer Vorsuppe, verschiedenen sauer eingelegte Gemüse, einer Hauptspeise sowie einem Dessert, das meist nur ein Fertigprodukt war. Altersdurchschnitt breit gefächert. Der Empfang an der Rezeption gestaltete sich so, das wir ersteinmal niemanden fanden, da sich die Rezeptionsdame im Restaurant aufhielt, da fehlt schon die persönliche Begrüßung, nicht das man ansprechend begrüßt wird, nein zuerst wird nach der Kurtaxe gefragt, diese war auch noch falsch berechnet, so das wir für unseren Sohn, den vollen Preis bezahlten und nciht den ermäßtigten Kinderpreis, den haben wir später zurück gefordert. Wir wurden auch nicht auf unser Zimmer gebracht, nein das mussten wir uns nach Erhalt des Schlüssels selbst suchen.
Die Zimmer sollten renoviert werden. Das Badezimmer ziemlich klein, es hat immer nur eine Person darin Platz, ein paar Schimmelspuren, aber ansonsten sauber. Balkon vorhanden, mit schönem Blick auf die Berge. Ausstattung der Zimmer mit uraten Möbeln, die Gardinen stammen aus dem Mittelalter 70er Jahre, einem Minifernseher, kein Wasserkocher oder Minibar, also ziemlich sporadisch.
Die Qualität der Speisen war gut.
Das Servicepersonal im Restaurant war immer freundlich und gab sich Mühe, den Gästen eine gemütliche Atmosphäre zu bieten. Es ist nur schade, das dies durch andere Personen im Hotel wieder zunichte gemacht wurde. Der russische Besitzer, dem das Hotel gehört, kann weder zum Frühstück noch zum Abendessen seine Hotelgäste begrüßen, was nicht gerade für ein gut geführtes Hotel spricht. Die ersten Tage verliefen ziemlich ruhig, und wir konnten uns von all dem Alltagsstress ein wenig erholen, dies wurde dann aber alles wieder zunichte gemacht. Am 24. Februar fiel die Heizung aus, als wir 16 Uhr vom Skifahren kamen, fanden wir ein kaltes Zimmer vor und auch kein warmes Wasser war vorhanden. Wir konnten uns durch nichts als unsere Kleidung wärmen. Im Hotel war es eiskalt überall auch im Restaurant, wir dachten es wäre eine kurze Störung, aber weit gefehlt. Da die Rezeption nicht immer besetzt war, hatten wir das Ganze im Restaurant reklamiert. Es sollte weitergeleitet werden. Unser Abendessen nahmen wir in dicken Sachen ein, um nicht noch mehr frieren zu müssen. An diesem Tag passierte mit der Heizung und dem warmen Wasser nichts mehr. Als wir am 25. Februar wieder gegen 16 Uhr von der Piste kamen, und uns auf ein schönes warmes Zimmer und vorallem auf eine Dusche freuten, wurde unsere Vorfreunde sofort getrübt, das Wasser war zwar warm, aber die Heizung lief nur auf halber Leistung. Ich bat an der Rezeption um eine Bestätigung des Heizungsausfalles. Wir erhielten ein Schreiben mit falschen Angaben, daraufhin baten wir um Änderung des Schreibens mit korrekten Angaben, daraufhin musste ich mir Beschimpfungen, Beleidungen und ähnliches Anhören, was ich hier gar nicht alles aufzählen möchte, die Dame wurde unsachlich und schrie mich an, wobei es um Dinge ging, die den Sachverhalt gar nicht mehr betrafen. Ich bat sie mehrmals doch ruhig und vernünftig mit mir zu sprechen, aber nein zum Schluss schrie sie" Gehen sie, Gehen sie jetzt". Mein Mann stand die ganze Zeit etwas abseits für die Dame nicht sichtbar, da sie sich aus ihrem Stuhl nicht erhob. Ich denke diese Frau ist Fehl an ihrem Platze, ich kann auch nichts dafür das sie ihr Hotel verkaufen mussten, aber ein Prellbock wollte ich dafür nicht sein. Der Erholungseffekt war auf jeden Fall hin und wir haben uns an TUI gewandt, damit sie das Problem lösen. Wir bekamen bis zum heutigen Tage auch keine Entschuldigung vom Hotel.
Das Hotel liegt etwas abseits gelegen, aber schön ruhig und wer hier entspannen möchte, ist genau richtig, aber Vorsicht die Dame von der Rezeption kann die Idylle stören.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
eine kleine Sauna mit nur zwei Liegen zum Entspannen, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |