Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Borbála (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Wellness und Spahotel nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit vielen Gästen, was sich in verschiedenen Bereichen bemerkbar macht. Teilweise renoviert. Große überdachte Aussenterrasse mit Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und schön renoviert. Die Matratzen eher zu weich. Ruhig im dritten Stock nach hinten gelegen. An einem Abend fand eine Hochzeit statt, deren Musik bis morgens um 5 überall zu hören war. Finde ich für die anderen Gäste eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war an beiden Abenden eher lauwarm. Viele verschiedene Antipasti, aber geschmacklich fad. Die Tomaten unreif. Es ist aber auch keine Tomatenzeit, da würde ich die Tomaten hald weglassen. Das Obst für Obstsalat zum Frühstück teilweise aus Konserven. Nur Beuteltee. Am unverschämtesten aber fand ich den angebotenen Kaiserschmarrn zur Jausenzeit, angepriesen als Kaiserschmarrnparty. Er war lauwarm und innen noch kalt, bzw. teilweise gefroren.


    Service
  • Eher gut
  • Im Spabereich gab es nur ein Handtuch pro Gast, trotz Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Aussenpool ist sehr schön! Die Saunen und Ruheräume sind eher dunkel, alt und atmosphärisch kalt. Für die Dampfsaunen gibt es keine kleinen Handtücher zum drauf sitzen. Es gibt auch keine Wasser oder Teebar, es gibt nur eine richtige Bar, wo man Getränke kaufen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Borbála
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir nehmen die Kritikpunkte aber sehr ernst und werden sie intern besprechen. Beste Grüße aus dem Kohlerhof