Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit zwei Häusern inkl. Restaurant, PizzPub, Schwimmbad, Wellness und Spa. Es ist alles da was man sich wünscht. Ebenfalls sollte man die direkte Lage neben der Spieljochbahn erwähnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war sehr geräumig, neu renoviert mit 2 Balkonen. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt alles was man sich wünscht. Für mich waren sogar die abendlichen Menüs zu viel, da es zusätzlich ein reichliches Salatbuffet gab. Einziger Kritikpunkt sind die Getränkepreise, sie sind sehr übertrieben. Ob zum Abendessen, im Restaurant oder im Pizz-Pup war alles überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Neue Erfahrung für mich, Check In per Handy. Super Idee im heutigen Zeitalter. Kleiner Kritikpunkt beim Check out - Es muss niemand wissen, wo wir gewohnt haben, was wir gegessen haben, ob wir Massage gemacht haben oder wie lange wir da waren. Es sollte mehr auf Diskretion geachtet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man sollte wissen, das Fügen am Anfang des Zillertales liegt. Um irgendwelche Ausflugsziele zu erreichen, muss man immer ca. 1/2 h Fahrt mit dem Auto einplanen. Skibus haben wir nicht probiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1