Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Winter
Das Hotel bekommt eher 3 Sterne von uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage am Spieljochbahntalstation ist super. Das Zimmer war großzügig geschnitten mit für uns leider 2 negativen Punkten. Direkt vor dem Zimmer gingen viele Skifahrer zum Skiraum, also entweder müssen die Rollladen oder Vorhänge zu bleiben, oder wenn man das Fenster offen hatte, hatte man von Außen ein freier Blick ins Zimmer. Ich habe in keinem Hotel solche Skiräume gesehen. Skier stehen in einem Raum, Skischuhe in einem anderen, leider ohne Lufttrocknung und Luftzirkulation. Sie werden einfach in Regalen gestellt. Der Raum hatte keine Dauerlüftung, sodass direkt vor unserem Zimmer es ziemlich stark und schlecht gerochen hat. Das Personal hat tagsüber die Tür oft offen gelassen, was leider bei Verstärkung von Geruchbelastung führte. Im Bad kann man die Fußbodenheizung nicht regulieren. Sie war oft zu warm. Deshalb mussten wir nachts mit offenem Fenster schlafen und morgens durch Frühskifahrer geweckt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen der Skischuheraum Punkteabzug, das Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich, für mich nicht 4* Niveau. Außerdem extrem viele Gäste sitzen nebeneinander. Also Abstand zum Nachbartisch betrug 40 cm. Salatbuffet und Frühstück waren super, Hauptgerichte durchschnittlich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sam, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir nehmen die Kritik natürlich sehr ernst und schauen, wo wir hier Verbesserungen für unsere Gäste herbeiführen können. Mit den besten Grüßen aus dem Kohlerhof