Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher was für Busreisen und Gruppen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein "riesengroßes" Hotel mit Nebenhaus! Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Skiraum vom Winter kann im Sommer als Bikeraum genutzt werden (auch für Ebikes sind genügend Steckdosen vorhanden). Viele Blumen (inkl. Weihnachtsbeleuchtung) am Balkon und viele künstliche Geranien auf der Terrasse !!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im Nebenhaus eine "Kuschelsuite" mit Balkon und neuen Bad. "Fast" alles perfekt - der helle Teppich hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine HP gebucht, waren aber am Abend beim Essen (a la carte). Dies ist sehr zu empfehlen, das Essen war wirklich sehr gut. Die Getränke sind jedoch im Vergleich sehr überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • So und so - im Service merkt man halt überall dass gutes Personal knapp ist, waren aber sehr bemüht. Absolut zu bemängeln ist dass beim Frühstück (das Buffet ist sehr groß und hier findet sicher jeder etwas) Espresso und Cappuccino extra zu bezahlen ist - es gibt "nur" schwarzen Kaffee - das finde ich geht gar nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage - ob Sommer oder Winter ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Saunabereich befindet sich auch das Aussen-Schwimmbad (nicht sehr groß), ab 16 Uhr ist es hier textilfrei. Schade dass bei dieser Größe des Hotels nur ca. 15 Sonnenliegen vorhanden sind; die große Sonnenterrasse (nochmal ca. 20 Liegen) am Hallenbad ist nicht sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und versuchen uns weiter zu verbessern. Beste Grüße aus dem Kohlerhof