- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus drei Häusern und ist untererdisch miteinander verbunden. Wir haben ein Upgrade und somit ein Zimmer im Haus Wellnessschlössle erhalten. Das war absolut top! Von dort hatten wir einen direkten Zugang per Lift oder Treppe in den Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Ruheräume, Sonnenterrasse usw. Wir waren 10 Nächte im Hotel.
Sauber, groß - im Wellness Schlössle sehr ruhig mit einem super Ausblick vom Balkon aus der dritten Etage. Hier nochmals unseren Dank an die Rezeption die nach der Buchung unsere Wünsche voll umfänglich erfüllt haben.
Nach unserer Beurteilung ein sehr qualitativ hochwertiges Essen ob vom Buffett oder als Menü - es hat immer sehr gut geschmeckt - die Menüs waren mehr als reichlich (drei an der Auswahl) und sehr schön angerichtet. Akustisch war es manchesmal etwas laut, dies lag aber an der vielzahl der Gäste. Wir sind daher meistens erst ab 19.00 Uhr zum Abenddinner gegangen, da war es wesentlich ruhiger. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Es wurden leider nicht alle Buffett-Speisen gekühlt, sodass z. B. abends wenn man etwas später zum Essen ging so wie wir (ca. 19.00 Uhr) die Salami und andere Wurst sowie Käse durch die hohen Lufttemperaturen schon angelaufen waren (beim Käse viele Fliegen) und diese dann nicht mehr appetitlich aussahen. Vorschlag: Eventuell große Kühlakkus darunter stellen und die Käseplatte mit Deckel abdecken - dann wäre dieses Problem gelöst.
Alle unheimlich freundlich und hilfsbereit - die Servicekräfte sind teilweise gerannt um jeweils dem Ansturm der Gäste gerecht zu werden. Hier können wir nur sagen: Daumen hoch für diese Leistungen! Hier war sich niemand zu Schade abzuräumen oder Wünsche zu erfüllen trotz hohem Arbeitsanfall.
Das Hotel liegt keine 200 m von der Spieljochbahn entfernt, mit der man entweder bis Mittelstation oder ganz nach oben (1920 m) per Gondel fahren kann. Hier gibt es Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden. Auch bereits ab dem Hotel können Wanderungen zu verschiedenen Almen durchgeführt werden - die Auswahl ist riesig - die Wege kann man selbst bestimmen, sodass man Fahrwege (Kfz) größtenteils vermeiden kann und nur Wanderwege vor sich hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Speziell die Massagen von Tanja und Toni sind bestens zu empfehlen - die waren einfach super - beide verstehen ihr Handwerk hervorragend. Die Saunen waren ab 14.00 Uhr geöffnet, das Hallenbad schon früh morgens. Auch hier war alles sehr sauber - auch ein problemloser Handtuchwechsel gab es im Saunabereich - das haben wir eigentlich das erste Mal so problemlos erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |