Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eindrücke vom" Kohlerhof"
4,0 / 6

Allgemein

Als Gast der über einen Reiseveranstalter gebucht hat ,ist man ein Gast zweiter Klasse. Das uns zugewiesene Zimmer war ein kleines Loch und verfügte nicht einmal über Einlagen im Kleiderschrank, die Bügel waren für diese Situation absolut nicht ausreichend. Nachdem ich an der Rezeption meinen Unmut kund getan habe, wurde mir von der Chefin des Hauses persönlich mitgeteilt, dass ich als Gast des Veranstalters keinen anderen Anspruch hätte. Ich bestand auf ein gebuchtes Komfortzimmer, dass auch die anderen Gäste erhalten würden. Nach langer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Essen entsprach ebenfalls nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Abendessen wurde oft kalt oder abgestanden serviert. An der Bar durften wir nicht Platz nehmen, obwohl noch zwei Hocker frei waren. Begründung: wir brauchen den Platz für unsere Arbeit Für den Wellnessbereich wollte ich wie alle Hausgäste Bademäntel haben. Für diese musste ich eine Reinigungsgebühr von je 10€ bezahlen, bei Buchung über Reiseveranstalter leider nicht inklusive. Der Wellness- und Spa- Bereich ist sehr ansprechend und als einziges Positives an dem Hotel hervorzuheben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir natürlich sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Gäste, die bei uns direkt buchen, erhalten einige Vorteile gegenüber Gäste, die über einen Veranstalter buchen. Aber natürlich ist uns wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen, unabhängig ob Direktbucher oder nicht. Die Kritik zu unserem Essen können wir nicht ganz nachvollziehen, da unser Restaurant durchwegs gut bis sehr gut bewertet wird. Wir geben dies aber selbstverständlich an unser Küchenteam weiter. Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich sehr gut gefallen hat. Beste Grüße