Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war das 1., aber sicher nicht das letzte Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hierbei um ein großes Hotel mit 2 Gebäudeteilen, die durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden sind. Es stehen ausreichend kostenfreie (!) Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung. Jeden Morgen wird man am Frühstückstisch über die Tagesaktivitäten und die Auswahl des Abendessens unterrichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmervarianten an. Wir waren in einem neu renovierten Familienzimmer im Nebenhaus untergebracht, welches keine Wünsche offen lies. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten für unseren Aufenthalt die Kohler Halbpension Plus gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend gestaltet und lies auch bei der Auswahl der Speisen keine Wünsche offen, z. B. wurde Rührei bzw. Omelett je nach Wunsch frisch zubereitet. Zur Nachmittagsjause können wir nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Zum Abendessen konnte man aus 5 verschiedenen Hauptspeisen (u. a. Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Pizza) auswählen, was uns nicht immer leicht viel ;). Für Kinder wird ein extra Kinderbuffet angeboten. Zusätzlich zu der Vorspeise des Menüs gab es immer ein sehr umfangreiches Salat-/Antipastibuffet. Die Nachspeisen waren täglich der krönende Abschluss. Die hier oft beanstandeten, erhöhten Getränkepreise können wir nicht nachvollziehen. Auch in den umliegenden Restaurants oder Cafes liegen die Preise auf dem gleichen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Beschäftigten, von der Rezeption über den Service bis zum Reinigungspersonal, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden direkt erfüllt. Man merkte jedem einzelnen an, wieviel Herzblut er in seine Arbeit steckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist von München in ca. 1,5 Stunden zu erreichen. Der Zugang zur Seilbahn befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Hotel ist hervorragend für Radtouren im Zillertal geeignet, auch wenn der Rückweg aufgrund der Lage oberhalb des Ortes eine Herausforderung darstellt ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dem Innenpool merkt man an, dass er in die Jahre gekommen ist, es gibt trotzdem keinen Grund zur Beanstandung. Es war alles sauber und ausreichend Liegen vorhanden. Das Highlight stellte für uns jedoch der Wellnessbereich mit den Saunen, Dampfbädern und dem Außenpool dar. Der Außenpool ist ab 16 Uhr nur noch textilfrei zu benutzen, somit ist der Zutritt auch erst ab 16 Jahren gestattet, wodurch der Lärmpegel sehr angenehm ist. Auch ist die Nutzung bis 22 Uhr sehr schön, da man so den Tag nach dem Abendessen auch noch im Pool oder in der Sauna ausklingen lassen kann. Es werden vom Hotel Aktivitäten, wie geführte Wanderungen, Aquafitness, Yoga, Klangschalenmeditation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Familie Heim & das Team vom Kohlerhof