Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024
Falls man Erholung und etwas Niveau sucht , auf keinen Fall buchen
1,0 / 6

Allgemein

Im Eingangs Terrassen und Restaurant Bereich wird man durchgehend mit sehr lauter Apres Ski Musik beschallt sehr unangenehm. Insgesamt eignet sich das Hotel v.a für Sauftourismus, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht . Die 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt . Es gibt so viele sehr schöne liebevolle geführte Hotels in der Kategorie in der Gegend , in die ich jederzeit gerne wieder gehe - das ist das erste Mal , dass ich ein so durch und durch schlechte Erfahrung in der Gegend gemacht habe. Nie wieder .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ja es gab keinen Haarföhn , für 4 Sterne sehr seltsam


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es geht wie am Bahnhof zu


Service

Bester Service

  • Nirgends

Wenn sie es aus sprachlichen Gründen verstanden haben , dann sind sie dennoch nicht weiter darauf eingegangen . Obwohl auf der Website damit geworben wird , dass sie vegetarisch/vegane Alternativen ermöglichen , gibt es außer Laktose freier Milch beim Frühstück und ein paar Gluten freier Produkte keine Optionen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

sehr kleine Sauna , unangenehmes Ambiente mit der Bar mitten drinnen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Das Hotel liegt direkt an der spieljochbahn . Das und die Kaffee Maschine auf dem Zimmer sind die einzig positiven Dinge an dem Hotel gewesen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Können Sie uns mitteilen, wann Sie bei uns im Haus waren? Gerne auch per Mail an info@kohlerhof.com, damit wir Ihre Kritikpunkte besser nachvollziehen können. Mit den besten Grüßen aus dem Kohlerhof