Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Winter
Für 4* Sterne nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und scheint recht abgewohnt. Das Hotel entspricht in meinen Augen auf keinem Fall einem heutigen 4* Standard. Von einer HP möchte ich abraten, das abendliche 4 Gänge Menü unterscheidet sich kaum von einer Kantinenqualität.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze zu weich, Zimmer und Bad waren recht „abgewohnt“, keine Minibar, keine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war recht weit von einer Menüqualität entfernt, in großen Teilen eher Richtung Kantine tendierend. Das Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend hilfsbereit und freundlich, hatte aber in Teilen auch sprachliche Schwierigkeiten und konnte kaum deutsch und/oder englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt an der Gondel Spieljoch war in Ordnung. Dieses Skigebiet ist aber mit knapp über 20 km Piste recht klein. Um in die Skigebiet Hochfügen und Hochzillertal zu kommen, muss man einen Skibus nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Fitnessmöglichkeit vorhanden, dass Schwimmbad war zwar groß aber auch hier alles aus den 90 iger Jahren und in Teilen „abgewohnt“


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Rainer, schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen habt und die Freundlichkeit unseres Serviceteams. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Wir hätten Ihnen nach Möglichkeit gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, wenn Sie die Kritik vor Ort geäußert hätten. Die Kritik bezgl. unseres Essen können wir nicht nachvollziehen. Unser Essen wird vom Großteil unserer Gäste sehr gelobt. Unser Hotel wird laufend renoviert, somit versuchen wir unseren Gästen ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten. Von "abgewohnt" kann hier keine Rede sein. liebe Grüße aus dem Kohlerhof