- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man findet für diesen Preis definitiv bessere Hotels. Personal an der Rezeption wirkt zu den Gästen freundlich beim Essen kaum, untereinander merkt man eine große Spannung und Unfreundlichkeit. Beim Essen steht nicht beschrieben was man isst. Im Welnessbereich steht nicht mal Leitungswasser, Tee oder was zum lesen bereit. Man muss wirklich alles bezahlen. Mein Mann wollte mal Erfahrungen mit Saune machen, da er es nicht kannte. Er wollte erstmal mit trockener Badehose rein gehen um sich einen Eindruck zu machen. Er wurde trotz der genauen Textilzeiten vom Personal angeredet, er soll drausen bleiben entweder nackt rein gehen oder gar nicht. Und das geht gar nicht. Somit haben wir den Urlaub im Welnessbereich getrennt verbracht. Da er nicht mehr rein gegangen ist. Ansich ist der Welnessbereich schön gemacht, und die einheimischen hatten super Aufgüsse gemacht. Ein herzliches DANKESCHÖN hierfür. Beim Essen bekommt man nicht mal ein alkohfreies Getränk dazu. Zimmer und Hotel sind alt aber sauber. Am Abend war eine sängerin da, hatte gute Stimmung gemacht. Wir haben das beste daraus gemacht, würden aber definitiv nicht mehr kommen und auch nicht weiterempfehlen.
Zimmer war alt aber sauber. Hatten eine Kaffeemaschine mit 4 Taps (kostenlos) da stehen. Und 1ne Flasche Wasser ebenfalls kostenlos. Das war aber alles was man umsonst bekam. Trotzdem danke.
Essen war ok. Fleischqualität ist Standart. Aber viel Auswahl am Buffet. Leider kaum beschriftet was man zu sich nimmt.
Rezeption nettes Personal alles kurz und knapp erklärt. Aber man findet seine Wege. Beim Essen angespanntes untereinander weniger freundliches Personal. Wenn Gäste kommen, kommt meistens ein Muss lächeln raus.
Schöner Ausblick. Der Lift nebenan ist sehr teuer und wurde uns auch nicht vom Hotel empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Mona, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir werden dies mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen, wo hier Verbesserungspotential besteht. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal unfreundlich war. Wir werden dies aber auf jeden Fall besprechen und unsere Mitarbeiter nochmal darauf hinweisen, dem Gast stets freundlich gegenüberzutreten. Ihre Anregung bezüglich der Beschriftung der Speisen haben wir bereits aufgenommen und dies bereits beim Frühstücksbuffet umsetzen können. Beste Grüße aus dem Kohlerhof