- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach über 2-jähriger Corona-Pause konnten wir endlich wieder im gliebten Kohlerhof einen Kurz-Ski-Urlaub (3 Tage/2Nächte) genießen. Wohlgemerkt war es unser bereits siebter Aufenthalt im Kohlerhof. Das Ein oder Andere hat uns diese Mal leider nicht überzeugt. Die Getränkepreise stehen in keinem Verhältnis. Sehr überteuert!!! Der Wellnessbereich lässt auch zu wünschen übrig. Ob wir wieder kommen werden ist fraglich.
Wir hatten ein neu renoviertes Doppelzimmer. Es war sauber und es fehlte an nichts.
Getränke völlig überteuert. Ich bin viel unterwegs, aber einen Aperol Spritz/Hugo für € 12,- habe ich noch nirgendwo gefunden. Ebenso ein Spezi für € 6,40!!! Was soll ich sagen; ich finde es unverschämt. Das Essen war in Ordnung. Bei den letzten Aufenthalten aber wesentlich mit mehr "Liebe zum Detail" bei den Speisen.
Das Personal war bemüht und freundlich.
Die Lage spricht für sich. Für Wintersportler IDEAL. Direkt an der Spieljochbahn. Das Skigebiet direkt vor der Haustür. Ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich (Sauna) ist lieblos gestaltet. Es ist zwar Personal vorhanden, diesem fehlt aber der Blick für das Wesentliche. Kerzen vorhanden, wurden aber nicht angezündet. Der einzige Ruheraum ist ein dunkler Raum mit 4 Liegen. Keine Kerze brennt, keine Musik, sehr lieblos. Leider waren auch einige Gäste, die laut telefonierten. Hier müsste meiner Meinung nach das Personal zum Einsatz kommen. Ein absolute No-Go im Wellnessbereich. Für die Größe vom Hotel definitiv zu wenig Liegemöglichkeiten. Hin zu kommt, dass viele "externen" Gäste (keine Hotelgäste) die Sauna nutzen. Somit lässt sich dann auch das Platzproblem erklären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |