Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Hotel und Ausstattung gut, aber das Essen.
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Kohlerhof möchte gerne ein Sterne-Hotel sein. Die Ausstattung - vor allem des Wellnessbereiches - bestätigt das. Aber !! Das Menü am Abend ist eher eine Zumutung . Der Unterschied beim servierten Essen zum öffentlich zugänglichen Restaurant ist so eklatant, dass wir oft nur staunen konnten. Versalzenes, lauwarmes Essen und möchtegern Nobelpackungen sind eben keine Empfehlung. Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir nur mit Frühstück buchen, das wirklich gut war. Halbpension nie wieder !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, liebe Karl, wir möchten uns für eure Bewertung und die Weiterempfehlung recht herzlich bedanken! Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir euch nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten! Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir werden uns bemühen, eure Kritikpunkte bestmöglich zu verbessern! Wir hoffen, euch das nächste Mal vollständig überzeugen zu können! Liebe Grüße, Walter & das Kohlerhof-Team