Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Hotel wegen Freunden, die wurden aber umgebucht
3,7 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel nur gebucht da unser Bekannten dort gebucht hatten. Durch die vorherigen Bewertungen waren wir eigenlich gewarnt und hätten das Hotel deshalb nicht gebucht. Wir haben aber gehofft uns trifft es schon nicht. Wir sind am Samstag angekommen und unser Bekannten am Sonntag. Wir kamen von der Piste und da sasen sie in der Lobby und die Zimmer waren weg. Erst sollten wir in ein Hotel eines Verwandten der Hotelbesitzer außerhalb des Zillertals umgebucht werden. Wir hatten aber schon einen Skipass fürs Zillertal und den wollten si nicht erstatten. Dann bekamen unsere Bekanten ein Zimmer in einem Hotel ca. 500m entfernt. Wir haben uns dann mit dem Kohlerhof geeinigt, dass wir im Kohlerhof bleiben und im anderen Hotel Abendbrot essen. Nachdem wir das angenommen hatten, haben wir niemand mehr vom Management mehr gesehen. Sie gingen uns regelrecht aus dem Weg. Wir hatten erwartet, dass sich das Hotel dafür in irgendeiner Art enschuldigt. Es geschah jedoch nichts, deshalb haben wir gefragt, ob die 50€ Masage für diesen Sachverhalt uns erlassen werden. Wir erhielten aber die Aussage wir haben ja alle "Leistungen erhalten". Uns kam es vor alsob die "Doppelbuchung" bewusst geschah.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich sauber. Den Schrank haben wir nochmal ausgewischt und noch einiges rausgeholt. Das Zimmer hatte normale Ausstattung es fehlten aber die Zahnputzbecher. Darüber haben wir die Rezeption informiert, wir haben aber nochmal Bescheid sagen müssen, um dann zwei 0, 3l Plaste-Becher bekommen. Ferner sollten auf jedem Zimmer Bademäntel und Badschuhe beinhalten, was wir später erfuhren da wir keine hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche des Hotel war eher gutbürgerlich, das Frühstück war zwar vielfältig aber nicht sehr abwechslungsreich. Der größte Schocker war die Becel-Magarine, bei der das Haltbarkeitsdatum abgelaufen war. Wir haben daraufhin eine Mitarbeiterin informiert. Diese sagte uns, dass sie das weis und wir könnten ja suchen da wäre noch welche die nicht so viel abgelaufen wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ging war aber nicht 4 Sterne würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist für Wintersport insbesondere für Familien sehr gut, da die Gondel direkt gegenüber vom Hotel ist. Das Skigebiet ist aber nicht so groß. Das gößere Skigebiet (Hochfügen) ist nur mit dem Bus erreichbar, den Bus kann man von überall von Fügen aus erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool ist wirklich groß. Im Wellnessbereich wird laut Aushängen in den Fahrstühlen ab April 2009 umgebaut. Es soll ein zusätzlicher Saunabereich kommen. Dieser war meiner Meinung nach bisher auch zu klein, eine Sauna (ca 6 Plätze) und eine Dampfsauna (5 Plätze) und dazu 9 Liegen. Fitnessraum haben wir nicht gefunden. Unterhaltung gab es wechselnde in Hotel. Zusätzlich gibt es eine Apre-Bar direkt vor dem Hotel. Also zur Winterzeit ist die Vorderseite nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1