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Ursula (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere gebuchten Zimmer entsprachen keineswegs einem 4* Hotel.Wir hatten 3 Zimmer im Wellness-Schlössel 301-303. . Der Kühlschrank hatte Spuren von den Gästen vorher, war nicht gereinigt worden. Das Zimmer wies auf dem roten Teppich weisse Staubstriche den Wänden nach auf. Der Teppich am Übergang zum Badezimmer hatte sich total gelöst fast schon ein Stolperstein .Das Bad äusserst klein und einfach. Kein gratis Bademantel service. kein Internet Anschluss ein Zimmerschlüssel für 2 Personen und kein Safe im Zimmer. Sauna und Beauty Bereich mit Service OK. Essen vorzüglich auch der Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle einige Punkte klarzustellen. Wir fordern unsere Gäste immer dazu auf, etwaige Reklamationen oder Beschwerden direkt vor Ort anzusprechen, um bestehende Probleme schnell lösen zu können. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, hätten wir dies gerne vor Ort klären können, im Nachhinein sind die von Ihnen angesprochenen Punkte für uns leider nur sehr schwer nachvollziehbar. Es ist richtig, dass wir für die Bademäntel eine Leihgebühr einheben, was daran liegt, dass diese ansonsten üblicherweise als „Souvenir“ mit nach Hause genommen werden, was bei einem Hotel in unserer Größenordnung schnell massive Verluste bedeuten würde. Energisch widersprechen muss ich Ihnen in der Aussage, dass unser Hotel über keinen Internetanschluss verfügt! Unser komplettes Haus ist mit WLan versorgt, was im gesamten Hotel eine stabile und sichere Internetverbindung ermöglicht. Zusätzlich findet sich im Bereich der Rezeption noch ein Internet-Terminal für unsere Gäste, der auch sehr häufig genutzt wird. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Gesamtbewertung so schlecht ausfällt, da Sie leider auch die Punkte, die für sie „vorzüglich“ waren, zum Teil nur mit 2 Sternen bewertet haben, weswegen sich das Bild Ihrer Bewertung sehr ins Subjektive verzerrt. Wir würden uns an dieser Stelle von Holidaycheck mehr Transparenz und zumindest einen Buchungsnachweis wünschen, da die Zahl der negativen Kritiken nicht der Realität entspricht. Der Großteil unserer fast 900 Bewertungen fällt durchwegs positiv aus, und hochgerechnet auf alle unsere Buchungen ist die Zahl der unzufriedenen Gäste vernichtend gering. Freundliche Grüße aus dem Kohlerhof, Ihr Walter