War vor ein paar Tagen im Kohlerhof. Trotz online Zimmerreservierung dauerte der Check-in 1 Stunde und damit noch nicht abgeschlossen. Das Zimmer im Schlössl war sauber, keine Minibar und Kühlschrank, die Badewanne schmal, nur das Waschbecken und halt das Etagere, aber sonst keine Ablage. Der Kosmetikspiegel ist nicht für Personen bis 165 cm, weil die sehen da nicht hinauf. Die Pantoffel waren nicht da. Nachmittagsjause war super und sehr gut. Frühstück war ausreichend und vielfältig. Allerdings zu 'vorgerückter' Stunde (9:30) gabs keine Bauernbutter mehr und beim Käse wurde lediglich noch Edamer angeboten. Abendessen - Wartezeit 2 Stunden!!!!, Kreativität der Küchenchefs ist nicht gerade die Größte. Bei der bestellten Fischplatte waren als Beilage Kartoffeln und noch ein Folienkartoffel. Statt dem bestellten Pfeffersteak kam ein anderes Steak, aber der Preis war vom Pfeffersteak. Die Kellnerin hatte große Probleme mit der deutschen Sprache. Zu guter Letzt noch der "Wellnessbereich", 1 Hallenbad mit Kindergeschrei, die Saunen klein. Wellnesshotel ist für diese mikrige Ausstattungen nicht der Passende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Maria, vielen Dank für das Feedback. Das wir natürlich sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass du bei deinem Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden warst. Schade, dass du deine Kritikpunkte bezgl. Zimmer nicht vor Ort geäußert hast, dann hätten wir dein Upgrade geben können. Bitte habe Verständnis, dass wir zu späterer Stunde das Buffet nicht mehr voll bestücken. Das tun wir aus dem einfachen Grund, weil wir vermeiden wollen, dass nicht gebrauchte Lebensmittel weggeschmissen werden. Für die Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen und werden intern prüfen, warum das so war, damit das nicht mehr vorkommt. Unsere Küche bekommt laufend sehr gute Kritiken, deshalb können wir diese Beschwerde nicht ganz nachvollziehen. Außerdem zählt unser Wellnessbereich zu den größten im ganzen Zillertal. Wir haben außerdem immer wieder Familien mit Kindern bei uns zu Gast. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn sich auch Kinder im Hallenbad aufhalten. Sollten wir allerdings merken, dass Kindergeschrei andere Gäste stört, dann machen wir die Eltern natürlich darauf aufmerksam. Wir würden uns freuen dich, trotz Kritik, wieder einmal bei uns im Kohlerhof begrüßen zu dürfen.