Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das zuerst angebotene Zimmer befand sich direkt über der Terrasse mit Blick auf das Terrassendach.Ein upgrade in das Nebenhaus hätte 150 € gekostet, wir sind dann vorne geblieben und unproblematisch in den dritten Stock gezogen. Freitag und Samstag ist Party-Time bis 4.30 Uhr, an Schlaf nicht zu denken. Das Essen war sehr gut,aufgrund der hohen Belegung kann es aber schon mal 1,5 Stunden dauern.Achtung : Das Ausleihen der Bademäntel kostet 10 € pro Person. Alles in diesem Haus ist auf Gewinnmaximierung getrimmt, der Umgang mit unseren Beschwerden war aber sehr fair.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir sind bemüht, dass unsere Gäste nicht in der Nachtruhe gestört werden, durch etwaigen Lärm von draußen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht funktioniert haben, dann tut uns das leid. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir versuchen lange Wartezeiten zu vermeiden. 1,5 Stunden Wartezeit ist aber nicht die Regel. Die € 10,- für den Bademäntel müssen wir verlangen, da es in letzter Zeit immer wieder vorgekommen ist, dass Bademäntel nicht mehr zurückgegeben wurden. Wir würden uns aber freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. liebe Grüße aus dem Kohlerhof