- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So hatten wir uns den Urlaub nicht vorgestellt. Unfreundliche Rezeption, Bademantel extra an der Rezeption abholen, Zimmertelefon ging nicht - angeblich wegen Sturmschaden?? Obwohl im Arrangement dabei erhielten wir die Massage Gutscheine erst 2 Tage später durch Nachfrage und Erklärungen, dass dies beim Check-in versäumt wurde. Bei der Tischplatzierung und Wünschen wurde der Ball zwischen Servicepersonal und Rezeption/Chefin hin und her gerollt und keiner fühlte sich für irgendeine Bitte oder Problem verantwortlich. Gästeservice und -Zufriedenheit schaut anders aus und das entspricht keine 4* Dazu haben wir schon andere wirkliche 4* Hotels erlebt und werden daher das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Haus Ihre hohe Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zu Ihrer Kritik möchten wir jedoch versichern, dass unsere Damen an der Rezeption sich sehr bemühen, jedem Gast freundlich gegenüber zu treten. Einige unserer Bewerter empfinden dies wiederum als ZU freundlich. Ebenfalls vertreten wir den Standpunkt, dass auch den Rezeptionistinnen freundlich begegnet werden sollte. Diese müssen oft jeden Unmut der Gäste über sich ergehen lassen. Egal ob das Wetter gut oder schlecht ist oder ob der Gast womöglich schlechte Laune hat. Natürlich geschehen auch auf unserer Seite Fehler, die eigentlich vermieden werden sollten, wie das Versäumnis, Gutscheine auszugeben. Unser Team hat sich aber auch in Ihrem Fall bemüht, das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Unsere Telefonanlage wurde in den letzten 2 Wochen komplett erneuert, deshalb die Störungen, die aber den Gästen mittels Ausschilderungen mitgegeilt wurde. Wir nehmen uns jeden Kritikpunkt zu Herzen und versuchen an Schwachstellen zu arbeiten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen und von den Verbesserungen überzeugen. Viele Grüße aus Fügen, Ihr Team vom Kohlerhof


