Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Kohlerhof
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So hatten wir uns den Urlaub nicht vorgestellt. Unfreundliche Rezeption, Bademantel extra an der Rezeption abholen, Zimmertelefon ging nicht - angeblich wegen Sturmschaden?? Obwohl im Arrangement dabei erhielten wir die Massage Gutscheine erst 2 Tage später durch Nachfrage und Erklärungen, dass dies beim Check-in versäumt wurde. Bei der Tischplatzierung und Wünschen wurde der Ball zwischen Servicepersonal und Rezeption/Chefin hin und her gerollt und keiner fühlte sich für irgendeine Bitte oder Problem verantwortlich. Gästeservice und -Zufriedenheit schaut anders aus und das entspricht keine 4* Dazu haben wir schon andere wirkliche 4* Hotels erlebt und werden daher das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Haus Ihre hohe Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zu Ihrer Kritik möchten wir jedoch versichern, dass unsere Damen an der Rezeption sich sehr bemühen, jedem Gast freundlich gegenüber zu treten. Einige unserer Bewerter empfinden dies wiederum als ZU freundlich. Ebenfalls vertreten wir den Standpunkt, dass auch den Rezeptionistinnen freundlich begegnet werden sollte. Diese müssen oft jeden Unmut der Gäste über sich ergehen lassen. Egal ob das Wetter gut oder schlecht ist oder ob der Gast womöglich schlechte Laune hat. Natürlich geschehen auch auf unserer Seite Fehler, die eigentlich vermieden werden sollten, wie das Versäumnis, Gutscheine auszugeben. Unser Team hat sich aber auch in Ihrem Fall bemüht, das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Unsere Telefonanlage wurde in den letzten 2 Wochen komplett erneuert, deshalb die Störungen, die aber den Gästen mittels Ausschilderungen mitgegeilt wurde. Wir nehmen uns jeden Kritikpunkt zu Herzen und versuchen an Schwachstellen zu arbeiten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen und von den Verbesserungen überzeugen. Viele Grüße aus Fügen, Ihr Team vom Kohlerhof