- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das mehr verspricht als es hält. Eine einzige Abzocke. Rezeption kein Service und das Motto lautet: Wer nicht fragt bleibt dumm
Suite gebucht. KEIN Kühlschrank keine Klimaanlage und dreckiges Bettzeug im Kasten verstaut
Keine frischen Säfte beim Frühstück Fast keine regionalen Produkte, keine frische Butter und und und.... Beim Abendessen muss man sehr sehr viel Geduld und Zeit mitbringen I
Eigentlich kein Stern verdient. Chefin war sehr freundlich der Rest vom Personal war komplett überfordert und unhöflich Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Astrid, vielen Dank für dein Feedback, das war natürlich sehr ernst nehmen. Es ist richtig, dass wir keine Minibar in den Zimmern haben. Das hat den einfachen Grund, da wir dadurch Energie sparen und unsere Umwelt schonen. Gerne können wir auf Wunsch auch eine Minibar im Zimmer bereitstellen. Deinen Kritikpunkt bzgl. unserer Mitarbeiter nehmen wir so auf und werden dies intern besprechen. Deinen Kritikpunkt bzgl. unseres Frühstücks können wir nicht nachvollziehen. Selbstverständlich werden bei uns nur regionale Produkte aufgetischt. Eine Liste unserer Produzenten findest du übrigens unter: https://www.kohlerhof.com/hotel-zillertal/nachhaltigkeit.html Beste Grüße aus dem Kohlerhof