- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus 2 miteinander verbunden Gebäude und liegt sehr zentral zum Skigebiet Spieljochbahn. Es hat ca. 180 Zimmer, einen Innenpool , Wellnessbereich, freie Parkplätze
Etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden, Badezimmer mit Eckeinstiegsdusche und Duschkabine. Gehört alles mal durchrenoviert.
Frühstück 2 Sterne: Gemessen an Übernachtungspreisen von knapp 700€ für eine 4 köpfige Familie ist man schon sehr enttäuscht, wenn man dann vor künstlichen Saftzapfanlagen und nicht funktionierenden Kaffeeautomaten steht. Das Nachfüllen der Speisen funktionierte auch nich zufriedenstellend. Gut war die Dame beim Rüh- bzw Spiegeleistand. Schlecht wiederum ist die Fläche für das Büffee Aufgrund der zu kleinen Wegabstand rempelt man ständig entweder mit Gästen zusammen oder einem Mitarbeiter dessen Küchemeingang natürlich auch direkt in der Stone ist. Abendessen 4 Sterne. war geschmacklich gut.
Bei Ankunft im Hotel stellte sich das schon heraus , was mir später durch die Hotelleitung bestätigt wurde: Aufgrund fehlenden Personals warteten wir schon auf den Hotelcheckin mehr als 20 Minuten 2 Damen an der Lobby reichen einfach nicht in so einem großen Haus aus! Leider wurden auch die als erstes bedient welche am lautesten schrieen. Getränke vor dem Essen zu erhalten sind für mich Basics. Leider funktionierte dies nur an 1 von 3 Tagen. Ebenso Basics sind, wenn man schon Menülisten zum ankreuzen für den nächsten Tag austeilt, sollten diese auch richtig dann gebracht werden. Sonst muss nämlich der Gast sich für Fehler der Organisation rechtfertigen. Basics sind auch, dass bei einer Unmöglichkeit der Leistungserbringung (gebuchte Massage) dies dem Gast vorzeitig abgesagt werden. Und mich wie Bekannten Gäste von uns geschehen kein Info kommt. Erst an der Lobby zu erfahren dass Krankheistsbedingt die Leistung nicht durchgeführt wird ist verwunderlich. Besonders unsensibel zeigte sich ein Mitarbeiter im Saunabereich, der die Gäste aufforderte Ihre Badekleidung abzulegen. Dass dort Personen bevor sie sich entblößen erst einmal umschauen wollen ist für Gäste völlig ok. Vitalem ist der Wellnessbereich unübersichtlich und es wird einem nicht gleich klar ob auch im großen beheizten aussenbeckem Machtbereich ist. Im Gespräch mit der Hotelleitung später wurde mir gegenüber zugegeben, dass intern nur eine personalBesetzung von 70% möglich ist, da Personal fehlt. Da scheint mir: Wichtiger als Gästeservice ist, dass der Rubel rollt. Denn die Hotelzimmerbelegubg lag trotzdem bei 100%!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir werden die Kritikpunkte umgehend mit unserem Personal besprechen, damit wir uns hier verbessern können. Wir sind auch gerade dabei, unser Team in allen Bereichen aufzustocken, damit wir unseren Gästen auch in Zukunft die gewohnte Qualität und Serviceleistung bieten können. Es tut uns leid, dass dies bei diesem Aufenthalt nicht der Fall war. Beste Grüße aus dem Kohlerhof