- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes, gut ausgestattetes Hotel. Doch leider mit schlechtem, chaotischen, unfreundlichen Service! Vom Service her definitiv KEIN 4-Sterne-Haus :(
schön und frisch renoviert!
Essen war gut, doch leider durch den schlechten Service etwas getrübt.
leider unfreundliches, überfordertes Personal. Eine extra Bestellung für die Kinder Abends (Spätzle mit Sauce) kam nach ca 45min. als Käsespätzle (keine mochte Käse). Die Ersatznudeln danach dauerten auch wieder 30min. Alle waren schon mit dem Essen fertig - außer die hungrigen Kinder... Oft wurden Getränke verwechselt und einfach gebracht, was man nicht bestellt hatte. Zum Menu Salat ohne Sauce gebracht, und, und, und... hier war der Wurm drin... Laut Beschreibung stehen Toilettenartikel zur Verfügung. Nach 3 Tagen war das Duschgel für uns 3 Personen verbraucht. Auf Nachfrage wurde und erklärt, dass nicht mehr nachgefüllt werde, sondern 3 kleine Packungen Duschgel pro Person für eine Woche reichen müssten. Die Kinder fragten beim Frühstück nach Servietten und wurden angeschnauzt, dass doch welche auf den Tischen liegen würden... Beim Auschecken wurden Zimmer verwechselt, falsche Preise berechnet, etc - wir mussten alles überprüfen. Keine große Freundlichkeit, weder bei Check-In noch Check-Out. Schon vor Anreise wurde auf meine Mail nicht geantwortet, in der ich Fragen zum Hund hatte, den wir mitbringen wollten. Die erste Frage war dann bei Ankunft ob der Hund haart...... Der Service wäre schon in jedem B&B zu beanstanden, doch in einem 4-Sterne-Hotel, welches sich der Herzlichkeit rühmt ein No-Go....
Direkt im Ortszentrum an der Gondel gelegen. Viel Autoverkehr....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöne Wellnessanlage und großer Indoorpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Hallo Gesa, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht zu 100 % gefallen hat. Ihre Kritik bzgl. unseren Mitarbeitern nehmen wir sehr ernst. Wir haben auch bereits die zuständigen Mitarbeiter auf diesen Kritikpunkt hingewiesen und nochmals geschult, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns aber freuen Sie, trotz Kritik, wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Liebe Grüße aus dem Kohlerhof