- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht von außen einen sehr einladenden Eindruck. Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu renoviert mit einem super Ausblick auf dem Balkon. Man fühlt sich rundum wohl.
Das Zimmer war sehr einladend und ordentlich. Ausgestattet mit einem Kühlschrank und Safe. Kleine Highlights wie Ambientelicht über dem TV waren echte Hingucker.
Ein super reichhaltiges Frühstücksbuffet was regelmäßig aufgefüllt wurde. Für jeden was dabei. Abends ein 4 Gänge-Menü mit zusätzlichem Salatbuffet. Sehr feine gut bürgerliche, herzhafte Küche. Geschmacklich exzellent!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Der Service war rundum sehr gut, und man hat sich Willkommen gefühlt.
Die Ausflugsziele waren gut zu erreichen und das Hotel hat eine gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt jede Woche ein Wochenprogramm was für Abwechslung sorgt. Man kann ganztägig das Schwimmbad und die Sauna nutzen, welches auch sehr gepflegt ist. Perfekt um nach anstrengenden Wanderungen den Tag ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |