Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Service sehr schlecht und inkompetent
3,5 / 6

Allgemein

Auf den Prospekt macht einen sehr guten Eindruck, aber wenn man dort ist sieht man, dass schon ziemlicht alt ist, mindestens das alte Gebäude wo die Rezeption, Pool, etc. liegt. Die Zimmer haben wir leider nicht gesehen weil wir wurden in ein altes Appartment untergebracht dass ungefähr 200m. vom Hotel liegt. Als Grund haben sie uns gesagt dass ein Wasserrohr geplatzt sei und dass Hotel ausgebucht ist. In unserm Fall war das besonders ärgelich weil es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk und dann mussten wir in diese alte un kalte Appartment übernachten. Und die haben uns vorher nichts gesagt von dem Problem obwohl sie unsere e-mail Adresse hatten. Ich fand das Ganze so unmöglich!!!! Es war eine große Entäuschung weil es sollte ein besonder Wochenende sein. Sie hätten uns informieren sollen aber nicht einfach uns woanders unterbringen und erwarten dass wir einverstanden sind. Sie sind dann mit den Preis herunter gegangen aber nur weil wir uns so beschwert haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einen Appartment untergebracht , also kann ich nicht über die Zimmer im Hotel sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ziemlich einfaches Essen. Für einen 4 Sterne Hotel wirklich schlecht . Das Frühstuck war ok aber auch nichts berauschendes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich schlecht. Wenig professionel. Sowohl an der Rezeption als im Restaurant. Niemand hat sich so richtig um uns gekümmert. Wir mussten nach den Kellner suchen sonst würden wir immer noch auf Getränke warten. Auch auf den Hauptgang mussten wir 45 Min. warten und dürften nicht zwischen verschiedenen Menues wählen . Es gab nur einen und wenn dir nicht geschmeckt hat , dann hast du Pech gehabt. Das Essen selbtst war nichts besonderes .Im Appartment war das 4 Bett nicht gemacht und die Temperatur war eisig . Trotz unsere Beschwerden hat niemand geschaut dass die Heizung eingeschaltet wird, also mussten wir mit Jacke sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Es ist auch einfach zu finden und man genießt eine wunderbare Landschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das Pool benutzt . Der war OK. Auch der Rest der Wellness-bereich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1