- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne sehr saubere Zimmer, toller Wellnessbereich, sehr freundliches Personal u. super Verpflegung. Gute Lage mit schöner Aussicht auf das Zillertal. War genau das richtig für uns.
Unser Zimmer war mit Fernseher, Kühlschrank und eine Kapselkaffeemaschine ausgestattet. Das Zimmer war neu renoviert sehr sauber und hatte eine Fußbodenheizung im Bad. Der Balkon war mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Eine tolle Gastronomie mit jede Menge Auswahl. Es gab Frühstücksbüffet, Nachmittagsjause mit Kuchen und andere Speisen wie Pizza, Würstel, Pommes usw. Am Abend gab es ein 4 Gänge - Menü mit 3 verschiedenen Hauptgänge zum auswählen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurde kompetent beantwortet.
Wir haben von München ca. 2.5 Stunden gebraucht. Es gibt zwar Ausflugsziele in der Nähe welche wir nicht genutzt haben. Die Seilbahnen waren leider geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den Wellnessbereich benutzt, welcher für unsere Zwecke super war. Auch konnte man im Wellnessbereich sich was gutes tun w. z. Beispiel sich Getränke und auch Essen bestellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Familie Heim & das Team vom Kohlerhof