- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage sensationell an der Seilbahn, Personal sehr freundlich, Service eher Massenabfertigung und völlig planlos bis überfordert. Diverse Extragebphren für selbstverständliche Leistungen. Küche OK.
Zweckmäßig, modern, nicht genügend Möglichkeiten Skikleidung zu trocknen
Qualität sehr wechseln. Pizza sensationell gut, weniger deftige Gerichte eher nicht. Küche eher konservativ.
Personal durchweg sehr freundlich, jedoch völlig planlos. Restaurant-Service unkoordiniert, ständig wechselnd, viele Fehler (falsche Getränke, etc.). Zimmerservice zweimal so spät (17 Uhr), dass Reinigung nicht möglich. Handtücher fehlen, Müll liegt mehrere Tage im Treppenhaus. Unverschämte Preise für „Sonderleistungen“ wie Frühstückpakete am Abreisetag, an dem man kein Frühstück wahrnimmt oder Bademäntel im Wellnesshotel. Keine Handtücher im Wellnesbereich und auch kein Platz für nasse Handtücher. Liegen daher überall herum. Mit besserer Koordination und Führung geht das sicher besser.
Direkt an der Seilbahn
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und werden versuchen uns zu verbessern. Beste Grüße aus dem Kohlerhof