Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Winter
Top Lage und Räumlichkeiten, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sensationell an der Seilbahn, Personal sehr freundlich, Service eher Massenabfertigung und völlig planlos bis überfordert. Diverse Extragebphren für selbstverständliche Leistungen. Küche OK.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, modern, nicht genügend Möglichkeiten Skikleidung zu trocknen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität sehr wechseln. Pizza sensationell gut, weniger deftige Gerichte eher nicht. Küche eher konservativ.


    Service
  • Schlecht
  • Personal durchweg sehr freundlich, jedoch völlig planlos. Restaurant-Service unkoordiniert, ständig wechselnd, viele Fehler (falsche Getränke, etc.). Zimmerservice zweimal so spät (17 Uhr), dass Reinigung nicht möglich. Handtücher fehlen, Müll liegt mehrere Tage im Treppenhaus. Unverschämte Preise für „Sonderleistungen“ wie Frühstückpakete am Abreisetag, an dem man kein Frühstück wahrnimmt oder Bademäntel im Wellnesshotel. Keine Handtücher im Wellnesbereich und auch kein Platz für nasse Handtücher. Liegen daher überall herum. Mit besserer Koordination und Führung geht das sicher besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Seilbahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und werden versuchen uns zu verbessern. Beste Grüße aus dem Kohlerhof