Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Unprofessionell geführtes Hotel
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel macht von außen und auf den ersten Blick von innen einen sehr schönen Eindruck. Leider blendet dieser erste Eindruck. Das vor ca. 8Jahren fuhren wir regelmäßig zum Wintersport in das Hotel. Damals überzeugte es in allen Bereichen. Leider lies das von Jahr zu Jahr nach. Nachdem 2Jahre hintereinander dabei waren, in denen alles schief lief und man sich als Kunde um sein Wohlergehen kümmern musste (was eigentl. Aufgabe des Hotels wäre), beschlossen wir in diesem Hotel keinen Urlaub mehr zu machen. Jetzt versuchten wir es erneut nach den Jahren. Jedoch war das Ergebnis erschreckend. Die Unprofessionelle Führung des Hotels war schlimmer denn je. Um gebuchte Anwendungen im Wellnessbereich musste man sich selbst kümmern. Zusätzliche Massagen etc. waren in diesem WELLNESSHOTEl nicht möglich(Termin und Personalmangel). Vergeblich suchten wir die Leistungen die uns im Angebot versprochen wurden. Leider macht es den Eindruck das das Hotel viel zu groß ist und dem Personal der Überblick fehlt. Organisation gleich null. Das Hotel verdient auf keinen Fall die 4 Sterne. Wir würden dieses Hotel NICHT weiterempfehlen für die jenigen wer ein bisschen Wert auf Service und Kompetenz legt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer. Wir hatten die Panoramasuit mit schönem Ausblick auf die Berglandschaft. helles Zimmer und Bad plus begehbarer Kleiderschrank. Tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war für uns am schlimmsten. Die Getränke wurden erst nach langen Wartezeiten serviert(wenn sie nicht vergessen wurden), am Frühstücksbuffett und der Nachmittagsjause wurde das Essen nicht nachgefüllt. Das Buffett gliech manchmal eher einem Schlachtfeld als einem Buffett. Leider bemängelten dies auch viele viele andere Gäste. Auch mit der Hygiene lies das Hotel zu Wünschen übrig. Das Joghurt wurde mit einem dreckigen Lappen vom Buffet gewischt und auch die Kuchenbrösel wurden vom Kuchentablett mal schnell mit der blosen Hand entfernt. Das Menüabendessen war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkte überarbeitet und gestresst. Nur sehr wenige waren freundlich und überzeugten durch Kompetenz. Man kam sich sehr lästig vor. Leider war für das riesige Hotel VIEL zu wenig Personal da. Bei den meisten Sachen musste man Nachfragen (termine, Essen, Menüwahl, Ausflugsmöglichkeiten etc.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, liegt direkt neben dem Skigebiet. Dies ist allerdings meiner Meinung auch der Grund warum sich das Hotel noch "über Wasser halten kann"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner gepflegter Wellnessbereich und Hallenbad. Leider für das große Hotel viel zu klein. Massenunterbringung!!! die Polster für die Liegen schimmeln leider schon.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1