Das alles teurer wird ist uns allen klar und bewusst, aber muss man dann wirklich bei den Getränken so in die Tasche greifen? Ich rede jetzt von mir persönlich, ich bin wirklich nicht kneisrig, wenn man so ein Wellnesswochenende macht, aber muss ich wirklich über 6,50€ für eine große Cola bezahlen? Das sind ja Apres Ski Preise von Ischgl !!! Sonst war es im großen und ganzen wirklich ok, aber es gibt eben leider auch einige Punkte die speziell und persönlich nicht so gefallen bzw. etwas gestört haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ansich war sehr schön, neu renoviert und sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant bzw. der Speisebereich ist sehr groß und eher unübersichtlich. Die Probleme des Personales in den Touristenregionen sind bekannt, daher war auch hier teilweise das Problem, dass die Kellner bzw. Mitarbeiter eher schlecht verstanden haben und dann auf einen "einheimischen" Mitarbeiter angewiesen waren. Was uns hier sehr aufgefallen ist, dass das abräumen vom gebrachtne Geschirr und aufdecken eines neuen Geschirr teilweise extrem lange dauert. Und dadurch dass man keinen zugewiesenen Tisch hat, haben hier dann teilweise andere Paare länger nach einen neu gedeckten Tisch gesucht.
Bester Service
- Rezeption
Ja man hat die Fragen nach besten Wissen und gewissen beantwortet, aber nachgefragt warum man das Anliegen hatte, bzw. die Frage hatte, wurde nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Mein Frau und ich haben seit 5 Jahren mal wieder ein Wellnesswochenende zu weit. Leider ist das Hotel wenn man eine nreinen Wellnessurlaub machen will eher nicht nicht geeignet. Leider öffnet der Wellnessbereich erst um 14 Uhr. Das heißt nach dem Frühstück (meistens bis 10. halb 11 gefrühstückt) heißt es mal warten und Zeitvertreiben bis der Wellnessbereich öffnet. Und dann heißt es schnell sein, denn wenn man nicht bis spätestens halb 3 im Wellnessbereich ist, bekommt man keine Liege mehr. Das Angebot an Liegen für die größe des Hotels ist bei weitem nicht ausreichend. Denn wenn Gäste schon auf der Ofenbank sich verzweifelt ausbreiten müssen, wo man sich sonst eigentlich hinsetzen und aufwärmen will, dann zeigt das, dass der Wellnessbereich viel zu klein ist. Da was ich auch schade finde ist das auch noch die Tages Spa Gäste hinzukommen, hier finde ich, dass die Hotelgäste die sich auf ein Wellnesswochende freuen (teilweise seite längeren wieder einen haben können) darunter leiden. weil am Nachmittag einfach keine ruhige entspannte Atmosphähre herrscht, sondern es sich eher hektisch und laut angefühlt hat. Sehr sehr schade eigentlich, denn der Spa Bereich wirklich sehr schön angelegt ist und die Auswahl an sich auch top ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zu 100 % gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und werden intern prüfen, ob es hier Verbesserungspotential gibt. mit den besten Grüßen aus dem Kohlerhof