Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Wir kommen gerne wieder.
5,5 / 6

Allgemein

Wir haben uns im Kohlerhof sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles war sauber und wirkte sehr ansprechend. Wer das Hotel negativ bewertet der ist entweder blind oder von der Konkurrenz. Obwohl das Hotel recht groß ist haben wir uns schnell überall zurecht gefunden, man konnte immer jemanden fragen und man bekam auch eine ordentliche Antwort. Wir hatten im MAi super Wetter. Das Hotel war nicht übervoll. Von jung bis älter alles dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir konnten nichts bemängeln. Großes ruhiges Zimmer. Saubere Bettwäsche und Handtücher, Bademantel und Schlappen für jeden vorhanden. Man bekam auf Wunsch jederzeit noch Handtücher oder noch einen Bademantel. Die fehlende Balkonabtrennung hat uns nicht gestört, im Gegenteil man konnte viel mehr sehen da keine Bretter die Sicht versperren. Geld sollte man eh nicht rumliegen lassen u. die Balkontür kann man auch schließen wenn man das Zimmer verläßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gutes Essen-man kann kaum alles schaffen so reichlich, alles sehr ansprechend aufgestellt und auch zu später Stunde noch alles da, es wurde immer für Nachschub gesorgt. Angenehme ruhige Athmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Zimmerwunsch wurde promt eingegangen. Informationen sehr gut. Zum Frühstück lag immer eine "Guten Morgen Post" auf dem Tisch mit Wetterinfos, Tipps für Ausflüge u. a.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage im Zillertal, keine Durchgangsstaße daher sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Poolbereich, sauber und großer Wellnessbereich. Keine Probleme bei der Vergabe von Massageterminen alles nach Wunsch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1