- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fuhren in der Corona-Zeit, was kein Problem darstellte. Überall Desinfektionsmittel und Handschuhe am Buffet. Wir haben alles vorgefunden wie gebucht. Leider funktionierte der Lift in den 4. Stock nicht, was etwas umständlich war.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Nachteil: Am Samstag war es sehr lange laut von der Terrasse her. Aber das wirklich gute Bett hat alles wettgemacht.
Das Essen war mehrheitlich einheimisch, was uns sehr gefiel. Vielseitig und ein reichhaltiges Salatbuffet sowie ein ebenso reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mühsam war das Kaffeeholen, da zu wenig Maschinen und zu wenig Personal, welches die Kaffeemaschinen kontrollierten. Mussten 2x den Auffangbehälter dem Personal übergeben um zu leeren.
Der Service war sehr freundlich und kompetent. Ging auf Anfragen und Anregungen sofort ein.
An den Achensee braucht man nur eine halbe Stunde und weiter rein ins Zillertal auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage und Wellness waren gut. Leider durch Corona wurden die Gesichts-, Hände- und Fussmassagen nicht komplett angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |