Maria (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Haus - immer wieder gerne!

4,7/6
Zwei Nächte verbracht in einem supergepflegtem Zimmer, gute Betten und sehr nettes Personal. Für ein ***-Sterne Haus hätte ich weniger erwartet.
Ich hatte ein schönes Bad - sah aus wie neu - ist aber nach Auskunft der Zimmerfee bereits vor sieben Jahren eingebaut worden.

Das Restaurant bietet authentische und traditionelle Küche, flotter Service und das Essen einfach nur lecker - ich schwärme jetzt noch von der Entenbrust und dem Zwiebelrostbraten.

Für mich als Kaffeetante wäre es schön, auch im Zimmer oder anderem Bereich heiße Getränke zu erhalten.
Auch hat mich die Hilfsbereitschaft der Rezeption überzeugt - Danke nochmals!

Das Frühstücksbüffet bietet fast alles - auch gekochtes Ei - außer Sekt natürlich. Rührei etc. muss gesondert bezahlt werden für einen wirklich kleinen Preis.

In der näheren Umgebung fußläufig in wenigen Minuten sind Lidl, Interspar, Tankstellen, Bäcker etc. erreichbar.
Ohne Bedenken empfehle ich dieses Haus gerne weiter, denn es ist gerade für Salzburg-Besucher sehr gut gelegen. Ruhig und trotzdem nicht weit vom Zentrum.


Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname: Maria
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich