Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Meyer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
98% Weiterempfehlung-woher kommen diese???
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben auf Langeoog geheiratet und buchten daher beim Hotel Kolb-Lifestyle eine Suit - diese entpuppte sich bei unserer Anreise als ein ganz normales Doppelzimmer mit Terrasse- für den Preis von 230,-€ pro Tag viel zu teuer! Im Kühlschrank befanden sich lediglich zwei Flaschen Wasser, die nicht einmal am nächstem Tag ersetzt wurden-----Minibar fehl am Platz! Obwohl das Hotel von unserer bevorstehenden Hochzeit wusste, hielten sie es nicht für nötig nach der Trauung uns einen Blumenstrauss bzw. eine Flasche Sekt aufs "Zimmer" zu stellen um zu gratulieren oder unseren Tisch beim Abendessen ein wenig festlich zu decken-----für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes "no go"!!! Der Wellnesbereich war soweit ganz in Ordnung (läd aber nicht zu einem längeren Verweilen ein), wobei an 2 Tagen nur die 90 Grad Sauna in Betrieb war---der Whirlpool im Schwimmbereich war die gesammte Aufenthaltsdauer nicht im Betrieb-angeblich defekt---oder doch Kostenersparnis? Fazit: Dieses Hotel würden wir auf Langeoog nicht wieder buchen und schon gar nicht für diesen Preis---für einen entspannenden Kurzurlaub auf der Insel gibt es bestimmt viele bessere Hotels mit einem entsprechenden Service. Wir wundern uns nur über die Tatsache, dass dieses Hotel mit 98% weiter empfolen wird, worauf wir uns bei der Buchung verlassen haben. Bei der Abreise wollten wir die Punkte an der Rezeption ansprechen, nahmen aber davon Abstand, da ein jüngeres Pärchen (anscheinend auch auf nachträglicher Hochzeitsreise) so richtig vom "Leder" zogen, so dass die Frau an der Rezeption uns schon ein wenig leid tat----aber...sie hatten recht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Meyer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1