Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Absolutes Wohlfühl-Hotel auf Langeoog
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer mit netten Details, sehr gutes Frühstück und ein alles überragender, herzlicher Service. Was möglich, ist, wird für den Gast möglich gemacht. Wir haben uns hervorragend erholen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern mit tollem Badezimmer. Vom DVD-Player über Wasserkocher war alles da. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer schönen Terrasse mit Relaxmuschel. Der Wellnessbereich mit kleinem Pool ist nur die Treppe runter. Mit zwei Erwachsenen, einem Kleinkind und einem Siebenjährigen im Zustellbett passten wir (noch) gut rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Kolb-Lokalitäten vom Café Leiß über die Strandhalle bis zum hoteleigenen Restaurant Schiffchen bieten sehr gutes Essen. Mit kleinen Kindern haben wir die weitläufigere Strandhalle bevorzugt. Besonders lecker war der hausgemachte Kuchen im Café Leiß.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich. Hier fühlt man sich einfach nur wohl als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Langeooger City gelegen. Shoppingmeile, Restaurants und Strand - alles sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand mit ganz feinem, hellen Sand. Viele Spielplätze. Ponyreiten. Fahrrad fahren. Lecker essen. Shopping. - Das alles bietet Langeoog.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3