Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit erheblichen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel gibt es lediglich eine Raucherbar, was für Nichtraucher sehr störend und unangenehm ist. In unserem Zimmer war die Fußbodenheizung ausgefallen. Eine Reparatur fand innerhalb unseres Urlaubes nicht statt. Stattdessen wurde in unserem Zimmer ein Heizlüfter aufgestellt, der aber eine wohlige Wärme nicht verbreiten konnte. Das Angebot eines Zimmerwechsels wurde uns nicht unterbreitet; wir erhielten jedoch einen Nachlass von 10% auf den Zimmerpreis. Der Hotelbetrieb wird im Service und an der Rezeption größtenteils durch Auszubildende geführt, die nach unserem Eindruck einen unzufriedenen Eindruck hinterlassen. Trotzdem machen sie einen guten Job. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Sollte jedoch die Heizung funktionieren und vielleicht gibt es ja bald eine Nichtraucherlounge so würden wir unseren Kurzurlaub wieder im Hotel Kolb verbringen. Vergessen Sie nicht dem Cafe Leiss einen Besuch abzustatten. Dies ist ein Muss für jeden Inselbesucher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Toilette und Dusche liegen neben dem Schlafzimmer, sind jedoch lediglich durch eine Glasschiebetür mit teilweisem Sichtschutz abgetrennt. Auch die Toilette ist mit einer Glasschiebetür im Bad abgetrennt und sehr eng. Somit ist eine gewisse Intimsphäre nicht gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut, das Frühstück ist lecker, abwechselungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Service ist jedoch verbesserungswürdig. So ging bei unserem Essen am ersten Abend so ziemlich Alles daneben. Unsere Reservierung wurde vergessen, für das Bier brauchte man ca. 30 Minuten, die Flasche Wein wurde ohne Trockentuch in den Weinkühler gestellt und für den "Gruß aus der Küche" gab es keinen Teller und Besteck. Man hatte uns einen Tisch in einem Nebenraum zugewiesen und uns zeitweise einfach vergessen. Aufgrund unserer Beschwerde besserte sich jedoch der Service uns gegenüber entscheidend.


    Service
  • Gut
  • Alle MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wird täglich sehr ordentlich gereinigt. Trotzdem findet man hinter den Gardinen Spinnweben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Kolb liegt etwas abseits vom Zentrum, jedoch gilt hier das Prinzip der kurzen Wege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Haus ist ein wunderbarer Wellnessbereich, der von uns täglich genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:79