Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina(31-35)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Tolles Hotel, Preis-Leistung nicht ausgewogen
5 / 6

Schönes, sauberes, modernes Hotel. Die Zimmer sind edel eingerichtet, sehr gepflegt. Toller Zimmerservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, toller Zimmerservice, bequeme Betten, hochwertige Einrichtung. Tee für den Wasserkocher wurde jeden Tag wieder nachgelegt. Für den hohen Preis pro Nacht hätte das Zimmer aber auch größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war reichlich, aber nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Bis auf eine Ausnahme gab es keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht zentral. Fußläufig ist alles gut erreichbar. Supermarkt, Shopping, Restaurant, Fahrradverleih , Schwimmbad... alles ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Wellnessbereich im Nebengebäude, welchen wir allerdings leider nicht aufgesucht haben. Auf der Sonnenterrasse (für alle zugänglich) stehen Strandkörbe und es liegen Bücher und Gesellschaftsspiele aus. Zusätzlich Langeoog bietet etliche Freizeitangebote.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden