Ich kann das Hotel wärmestens empfehlen. Besonders gefallen haben mir das gute Preis-Leistung-Verhältnis, der hervorragende Service und das exzellete Abendessen (täglich Drei-Gänge-Menü). Größere Schwachstellen gibt es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber und befinden sich in einem guten Zustand. Zum Teil sind Bäder und Mobiliar veraltet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist für ein Drei-Sterne-Hotel gut. Es gibt leckere Brötchen und sehr gutes Rührei, allerdings weder Pancakes noch Lachs.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Sonstiges
Neben dem auf der Website beworbenen Whirlpool und der Sauna gibt es auch einen mit nagelneuen TechnoGym-Geräten ausgestatteten Fitnessraum.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
100 Meter vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle, an der regelmäßig Busse in Richtung Stadtmitte abfahren. Zudem gibt es eine hoteleigene Tiefgarage, in der man sein Auto abstellen kann. Die Stadtmitte ist auch fußläufig zu erreichen (ca. 1km).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |