Archiviert
NicoleJuni 2009

Schülerheim in Wien

2,7/6
Manche Zimmer sind sehr klein und hautsächlich wird dieses Hotel von Schülern bewohnt, was manchmal sehr laut werden kann... Das Kolpingheim Meidling ist schon etwas älter und ein bisschen abgenutzt. Das Geländer am Balkon war etwas locker... Man muss immer sehr weit über die eher schmale Treppe gehen, weil der Aufzug schon etwas älter ist.

Lage & Umgebung5,0
Das Kolpinghaus hat eine gute Lage, da Geschäfte und die U-Bahn nicht weit entfernt sind.

Zimmer3,0
Es gibt gar keinen Fernseher in den Zimmern. Die meisten Zimmer sind alt und abgenützt.
Die Zimmer sind eher klein.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Die Zimmer sind verstaubt und in manchen Zimmern liegen irgendwelche Sachen wie z. B Gummibärchen unter dem Bett. Das kann man nicht als sauber bezeichnen.

Gastronomie1,0
Das Essen ist wirklich schrecklich... Es schmeckt nicht und es werden nur Fertigprodukte verwendet.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im Juni
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:14-18
Bewertungen:1