Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich sehr gemütliches und uriges Hotel. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und das Essen (Abendessen) ist sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard Zimmer sind klein und schön eingerichtet. Das Bad ist sehr schön und groß. Das einzige das in dem Zimmer fehlt ist ein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für 3 Sterne wirklich Top. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Es ist immer alles frisch und auf Wunsch bekommt man Spiegelei oder Rührei. Das Abendessen ist wirklich sehr lecker, für sehr gute Esser evtl. etwas zu wenig aber geschmacklich wirklich top. Wenn man Unverträglichkeiten oder Allergien hat bekommt man immer eine Alternative, auch das ist nicht selbstverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr nett, höflich und zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus Komperdell liegt zentral in Serfaus. In wenigen Minuten ist man an den Bergbahnen und beim MPreis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saune Bereich ist zwar sehr einfach gehalten aber um nach einem langem Tag zu entspannen wirklich ok. Das Schwimmbad ist auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:6