Claudia (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Super Hotel für entspannten Urlaub

6,0/6
Wie jedes Jahr war unser Aufenthalt im Hotel Komperdell wieder super. Perfekter Familienurlaub in entspannter Atmosphäre.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt super gelegen zwischen Kirche und Zentrum.

Zimmer6,0
Das Appartement war ausgestattet mit allem nötigem.

Service6,0
Das Personal war zuvorkommend, motiviert, freundlich und engagiert dem Gast alles recht zu machen.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend.
Das Abendessen sehr abwechslungsreich und außerordentlich lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Schwimmbad war zwar klein, aber dadurch dass fast nie Gäste dort waren, völlig ausreichend. Sauna und Infrarotkabine sehr sauber und ansprechend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Claudia,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung und dass Euch der Aufenthalt wieder sehr gut gefallen hat.
Uns ist es sehr wichtig, dass sich der Gast wohl fühlt und eine schöne Zeit bei uns genießt. Daher greifen wir auch Eure Bewertung auf, um uns weiterhin darin zu bemühen und Euch noch mehr Service zu bieten.

Hotel Komperdell und Team
NaNHilfreich